LA DERNIÈRE SÉANCE #12

Donnerstag, 23. Juli 2020, ab 19:00 Uhr

LA DERNIÈRE SÉANCE #12 / KLEINER FREITAG*

19:00 Uhr: FÜHRUNG durch die Ausstellung im Dortmunder Kunstverein
20:00 Uhr: SCREENING im Kino im Dortmunder U von TheRadBrad: Far Cry 5, Walkthrough - THE CONFESSION (2018, 27 Min)
Der fünfte Teil der Open-World-Ego-Shooter-Reihe Far Cry des Herstellers Ubisoft wartet nicht nur mit einer grafisch beeindruckenden Spielwelt auf, sondern auch mit einer ambitionierten Story über Sekten, Kulte und Radikalismus. Einen Einblick in diese Spielwelt gewährt der amerikanische YouTuber TheRadBrad, der vor allem für seine Videospiel-Komplettlösungen international bekannt geworden ist.

Wir zeigen ein von Mary-Audrey Ramirez ausgewähltes YouTube-Video - in einmaliger Kinoatmosphäre.

Hinweise:
Auf Grund der Coronaregelungen müssen die Abstandsbedingungen im Kunstverein sowie im Kino eingehalten werden. Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit und finden Sie sich rechtzeitig vor Ort ein.
Einlass ins Kino ab 18 Jahren.

*Teil des Jubiläumsprogramms KLEINER FREITAG des Dortmunder U:
Jeden Donnerstag ab 19 Uhr finden exklusive Veranstaltungen an unterschiedlichen Orten im und am Dortmunder U statt - hier ist die Vorfreude auf das (fast-)Wochenende garantiert!

Die Ausstellung wird unterstützt von