KATALOGRELEASE

BLADE MEMORY

Sonntag, 5. März 2023, 8 PM (IST)

Im Uhrzeigersinn: Naama Arad. Photo: Daniel Hanoch; Eran Nave; Rebekka Seubert; Nicola Trezzi. Photo: Ella Barak

Ort: CCA Tel Aviv-Yafo at the Rachel & Israel Pollak Gallery, 2a Tsadok Hacohen St., Tel Aviv-Yafo

Wir freuen uns sehr, den bei Mousse-Publishing erschienenen Katalog zu den Ausstellungen "Blade Memory I" und "Blade Memory II", die 2020-1 im CCA Tel Aviv-Yafo und 2022 im Dortmunder Kunstverein gezeigt wurden zu präsentieren. Die Veranstaltung findet im Center for Contempary Art in Tel Avuv statt und umfasst eine Gesprächsrunde mit der künstlerischen Leiterin des Kunstvereins, Rebekka Seubert, und den Künstlern Naama Arad und Eran Nave - die beide Ausstellungen gemeinsam mit I.S. Kalter kuratiert haben - unter der Moderation von CCA-Direktorin und Kuratorin Nicola Trezzi.

Ausgehend von den Ausstellungen wird sich die Gesprächsrunde mit dem speziellen Format künstler*innenkuratierter Ausstellungen befassen und dabei frühere, von Arad, Kalter und Nave kuratierte Projekte sowie zeitgenössische und historische Pendants beleuchten.

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.
Die Bewirtung erfolgt mit freundlicher Unterstützung des Outset Contemporary Art Fund.
Dauer: 60 Min.
Eintritt: frei / Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldungen bitte per E-Mail an CCA Office Manager Guy Bernard Reichmann unter info(ett)cca.org.il

Mit freundlicher Unterstützung von