WINTERFEST

Dortmunder Kunstverein, Rheinische Str 1, 44137 Dortmund

Begrüßung 15 Uhr
Führungen um 15:30 und 16:30 Uhr

JAHRESGABEN von Oded Avramovsky, Naama Arad, Marianne Berenhaut, Hanna-Maria Hammari, HYDRA, Julian Irlinger, I.S. Kalter, James Krone, José Montealegre, Eran Nave, Lee Nevo, Berenice Olmedo, Tchelet Ram, Anna Solal, Zoe Williams

Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen des Winterfests unsere Jahresgaben vorzustellen, die wir mit einer Auswahl zeitgenössischer Künstler*innen produziert haben, die dieses Jahr an Ausstellungen im Kunstverein beteiligt waren: Als verkäufliche Kunstwerke bieten die Jahresgaben unseren Mitgliedern – und allen, die es werden wollen – die Möglichkeit, im Marktvergleich günstige Kunst zu erwerben und Ihre Kunstsammlung mit Werken junger, aber auch etablierter Künstler*innen zu beginnen oder zu erweitern!

Bei Keksen und Glühwein gibt es zudem Gelegenheit an einer Führung durch unsere Jahresgabenpräsentation teilzunehmen und die Ausstellungen des Jahres Revue passieren zu lassen sowie ein besonderes sowie einzigartiges Weihnachtsgeschenk in Form eines Kunstwerks zu erwerben.

Mit freundlicher Unterstützung von

Kunststiftung NRW_280