JAHRESGABEN 2021

WINTERFEST & JAHRESRÜCKBLICK

Donnerstag, 2. DEZEMBER 2021, 19:00 UHR

Während unseres alljährlichen Winterfests am 2. Dezember ab 19 Uhr laden wir unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, bei Keksen und Glühwein zu einer Führung durch unsere Jahresgabenpräsentation. So haben Sie die Möglichkeit die Ausstellungen des Jahres Revue passieren zu lassen und ein besonderes sowie einzigartiges Weihnachtsgeschenk in Form eines Kunstwerks zu erwerben.

Kommen Sie gerne mit neugierigen Freundinnen und Freunden im Kunstverein vorbei!

Dieses Jahr konnten wir für Sie hochkarätige Künstler*innen für Jahresgaben gewinnen, die Teil unseres Programms waren oder dem Kunstverein verbunden sind: Esther Adam, Iván Argote, James Gregory Atkinson, FORT, Christian Freudenberger, Anys Reimann, Chris Reinecke, Jana Kerima Stolzer & Lex Rütten, Slow Reading Club, Theresa Weber.
Ein besonderes Highlight sind drei exklusive Seidentuch-Editionen in Zusammenarbeit mit Kerstin Brätsch, Anna Haifisch, Angharad Williams.

Wenn Sie über einzelne Arbeiten mehr erfahren möchten, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Noch kein Mitglied? Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Mit freundlicher Unterstützung von

Kunststiftung NRW